Der kräftige Neumond und dessen Auswirkungen dürften wohl für jede/n spürbar gewesen sein, und die derzeitigen Konstellationen der Gestirne bringen uns viel neue Herausforderungen und Wandlungen. Nach den heftigen und hitzigen vergangenen Wochen beruhigt sich allerdings aber andererseits nun vieles, jedoch sind die Nachwehen der Energieströmungen des Neumondes noch wirksam.
Ich begleite Wendepunkte sehr erfolgreich in meinen Mentorings. Aber was ich zur Zeit alles erreiche für meine Klienten und mit ihnen, ist auch für mich immer wieder freudig erstaunlich den Wundern grenznahe. Dies verdanke ich zum Einen der Zeitqualität, und zum Anderen und wohl größtem Teil meiner eigenen beständigen Weiterentwicklung und Wandlung, Klärung und Heilung all des Schmerzes der dritten und vierten Dimension.
Im Augenblick, und das bleibt auch die nächsten Wochen noch nachwirkend, werden wir regelrecht hinein befördert in verschiedenste Situationen die einem Ausnahmezustand ähnlich uns in unsere neuen Leben und Handlungen katapultieren. Unsere Disbalancen zeigen sich dieser Wochen verstärkt und wollen in Harmonie mit unserem wahren Selbst gebracht werden. Überall, wo wir Ungleichgewicht leben, werden sich jetzt dementsprechende Schwierigkeiten auftun, bis wir hinsehen und dementsprechend handeln. Unsere Selbstliebe will mehr und mehr Ausdruck finden, doch noch immer verstehen zu viele Menschen Egozentrik darunter.
Unsere Sehnsucht nach unserem Seelenpartner, wahre, tiefe Liebe zu leben wird die Tage größer werden, vorausgesetzt, wir leben nicht die Egozentrik dessen. Die Sehnsucht nach Ausgleich durch ein Du ist jetzt groß, und es zieht uns regelrecht nach Außen, jedoch bevor wir die innere Arbeit nicht erledigt haben, wird es uns keinen großen Segen bringen, wahrscheinlich sogar nur die Egomotivation gelebt werden und zurück nach diesem kurzen Urlaub und Ausflug in die Zweisamkeit bleibt wieder nur der Schmerz, den wir zuvor schon spüren mussten.
Ich selber hatte dieser Tage heftige Transformationen und Umwandlungen wieder erfahren, mein Ego hat aufgedreht, als hätte ich noch nie zuvor eine Arbeit getätigt. Mehrere Tode habe ich durchschritten die letzten zwei Monate, unwahrscheinlich anstrengend war diese Zeit für meinen Körper und mich gewesen. Meine Tools und Werkzeuge haben mir Gott sei Dank guten Dienst erwiesen, und so konnte ich nun die Transmissionen abschließen, die neuen Codes übersetzen und integrieren und nun dürfen sie sich harmonisierend stabilisieren.
Während so kräftigen Transformationen braucht mein Körper eine sehr ausgeglichene Lebensweise, die mir diesmal nicht so ganz gelungen war, wie sonst immer. Ich benötige Ruhe, Rückzug, gutes lichtvolles Essen, aber regelmäßig genug, Bewegung und ein Umfeld, das meiner Schwingungsfrequenz entspricht. Leider hatte ich dies diesmal nicht so, wie ich es für mich nötig brauche, um die Umwandlungen schnell und einfach vollziehen und meine Berufung leben zu können, aber dafür habe ich es gemeistert, all dies sofort zu integrieren und in mir in Harmonie zu bringen. Zugegeben, zur Zeit sind die Herausforderungen heftig gewesen. Aber meine Klienten hatten sofort profitieren können davon.
Einen wundervollen Monat werden wir mit der Innen- und Rückschau noch sehr gut beraten sein. Wir können uns jetzt ansehen, was wir in unsere Leben weiterhin noch als gutes Fundament mitnehmen können, und was erlöst werden und losgelassen werden kann oder vielmehr auch muss, oder was wir noch in Vergebung oder Heilung bringen können. Im Außen werden wir sehr wahrscheinlich das recht massiv präsentiert bekommen, erkennen und ansehen dürfen, welches Handeln und Tun sich in unserem Leben weiter als tragfähiges Fundament mitnehmen lässt und wirklich gute Liebensqualitäten und Lebensqualitäten bringt oder gebracht hat und unserer Neuausrichtung und Neuorientierung folglich dienlich sein wird.
Wenn wir im April/ Mai unsere Neuausrichtungen vorgenommen haben, dann werden wir jetzt anfangen mehr und mehr ins Tun zu kommen, aber es fängt sich gleichzeitig auch alles an mehr und mehr zu fügen was zusammengehört.
Dies betrifft freilich auch unsere Paarbeziehungen. Nicht weil uns langweilig geworden ist, laufen jetzt sämtliche Schickalspartnerschaften aus, sondern weil es an der Zeit ist, dass die wahren Liebenden mehr und mehr zueinander finden. Alles wird gefügt.
Auch, wenn jetzt eine Zeit der Trennungen und Abschiede ist, und wir oft aus unseren Ursprungsfamilien, Verwandten und alten Paarbeziehungen heraussteigen müssen, Freunde uns verlassen oder wir sie jetzt endgültig für eine gewisse Zeitspanne zurücklassen müssen, so werden jene Seelen, die sich 2016/17 oder 18 gefunden und tief berührt haben, sich sehr wahrscheinlich bald wieder begegnen und wiederfinden, da diese meist die wahren Liebenden sind und eine Mission gekommen sind zu erfüllen, so auch ihre Leben. Vorausgesetzt, sie haben es geschafft in der Zwischenzeit die Egos mehr zu überwinden und sich wenigstens teilweise selbst zu finden.
Es geht jetzt wieder mehr darum, authentisch sich SELBST zu sein, sich selbst auszudrücken, die eigene Sonne leben, integer sich selbst sein! „Bleib nach Außen offen, aber lass dich nicht ablenken von deinem inneren Weg, den du eigentlich gehst“, so lautet das Motto jetzt. Alles, was nicht mehr stimmig ist und der weiteren Entwicklung im Wege steht, abzustreifen. Dazu zählen unter anderem auch alte Gewohnheiten, die ihren Dienst schon längst nicht mehr als nützlich oder gesund erweisen.
Die Konstellation der Gestirne verstärkt aber auch Emotionen und das Kleben an der Vergangenheit. Irgendwie scheint es widersprüchlich zu dem, wie unsere spirituell ausgerichtete Seele jetzt vorangehen möchte, jedoch ist es ein wundervoller Aspekt dessen, tiefer zu schauen und sich im Spiegel des Außen zu erkennen. Allerdings auch achtsam damit umgehen, denn zu schnell kann es jetzt gegen Ende des Monats zu hochschießenden Emotionen kommen, zu aggressiven Auseinandersetzungen und mehr. Wir müssen alles tun, um mit uns selbst in reinster Liebe zu sein, unsere Gefühle und Emotionen klären, fühlen annehmen in Liebe sein mit all unseren Aspekten, denn nur so können wir erreichen, dass noch mehr Menschen durchknallen. Unsere neue Zukunft im Miteinander entsteht gerade, manchmal sehr unabhängig vom äußeren Schein, oder was wir gegenwärtig noch vorfinden in unseren Leben. Sanft oder etwas kräftiger werden wir erinnert, dass es ums wahre Zusammenleben geht, gelebte Freundlichkeit und wahre Liebe und Partnerschaften auf Augenhöhe. Das, was nicht stimmt, wird nicht mehr zu halten sein.
Es ist jetzt eine Phase der inneren Ruhe, und Ruhebedürfnisse sollten jetzt tatsächlich dringlich wahrgenommen werden, es ist eine sehr anstrengende und herausfordernde Zeit für unsere Körper, die aktuell gerade ebenfalls neu ausgerichtet werden. Ohne den Ruhephasen die jetzt nötig sind, kann es zu vielen schweren Erschöpfungszuständen kommen. Hierin unterstütze ich immer wieder sehr angenehm für mein Klientel mit meinen Fernsessions.
Insgesamt dürften Ereignisse und Erfahrungen dieser Tage wohl starke Impulse setzen, welche zur Überprüfung unseres Inneren der bestehenden Vorstellungen, Automatismen, übernommenen Mustern der Ursprungsfamilien, Ahnen, Erziehungsberechtigten und vielem mehr an altem Paradigma in uns, der Glaubenssätze und alten Strukturen auffordern. Wer jetzt mit dem Ego reagiert auf all dieses, der hat es wahrlich schwer und blockiert sich für sehr leichte und schöne Umwandlungen selbst und wird sich sehr wahrscheinlich im Kreise drehen. Dabei können jetzt die neuen Erkenntnisse mit das neuen Paradigma ganz leicht mit sich bringen und uns Einsichten bescheren, die wir dann sehr wahrscheinlich zügig umsetzen beginnen.
Also wer sich in diesen Tagen ganz bewusst damit beschäftigt, sich der Themen der Vergangenheit noch einmal bewusst zu werden, hat gute Chancen, neue Erkenntnisse zu gewinnen und einiges zu klären, erlösen und heilen zu erreichen. So gelingt es auch, nicht mehr an der Vergangenheit kleben zu bleiben, weil sich endlich viel erlösen kann und frei gesetzt wird.
Liebevoll unterstütze ich deinen inneren Weg in einer energetischen Begleitung durch die aktuelle Fernsession zur Klärung und Harmonisierung emotionaler Themen.
Eine Fernsession bei mir wirkt extrem intensiv, sie ist ohne Worte, ohne direkte Berührung, aber spürbarer und wirkungsvoller als du dir denken oder vorstellen kannst.
Schau dir diesbezüglich gleich mal meine Angebote an, ich bin sicher, dass für dich etwas dabei ist, das DIR gut tun wird!
Neueste Kommentare