Männer haben eine ganz schwierige Zeit, die sich sehr ähnlich anfühlt derer, als die Frauen emanzipierten, was ja auch leider dicke Schatten brachte, nichts destotrotz, sind wir in einer ganz neuen Zeitqualität, die Männer dürfen und müssen ihre Weiblichkeit integrieren und leben.
Ich kenne zur Zeit keinen Mann und schon gar keinen jungen Mann, wo nicht das innere verletzte Kind groß auftaucht und hervortritt, starke Männer und Herzoffene Männer zu kleinen Jungs mutieren und sich verlieren in den Emotionen ihrer inneren Kinder. Mutterthemen zeigen sich überall, auch wir Frauen sind aufgerufen unseren inneren Mann zu heiligen, damit unsere äußeren Männer ihre Göttlichkeit leben können, und unsere inneren Kinder von all dem alten Ballast befreien und heilen, um so auch unsere innere Balance halten zu können. Wir sind der Garant für Friede, Heil und Segen somit für VIELE!
Oft, sehr oft wurden und werden Männer missbraucht von ihren Müttern als Ehemannersatz, Wegbegleiter und Versorger ihrer Mütter und deren Familien. Durch diese Verrückung und Verstrickung entsteht so ein dramatisches Ungleichgewicht, eine Verzerrung der Wirklichkeit bis hin zu scharzmagischen Übergriffen, und nicht selten auch Missbrauch in anderen Formen.
Selbst wenn es vielerorts und in vielen Ländern Tradition ist, dass Mütter lediglich viele Kinder gebären, weil sie die Altersversorgung sind, ist es nicht weniger eine Verzerrung der Wirklichkeit des Seins eines jeden Individuums und sollte jetzt zur Zeit endlich das Ende finden.
Liebt eure Mütter, achtet sie, ehrt sie als das was sie sind: EURE Mütter. Aber jede Mutter ist so wie sie ist, für sich selbst verantwortlich, hat ihr eigenes Leben, KINDER sind Geschenke, durch die wir üben und lernen dürfen, mehr Verantwortung und Liebe zu leben. Du bist ihr Sohn, nicht ihr Mann, nicht ihr Weggefährte, du bist der, der empfangen darf und soll und ihrerseits hat die Mutter und der Vater empfangen durch die eigenen Eltern.
So ein Missbrauch der Söhne und Verletzung ihres Platzes im System, raubt ihnen jede reale Chance auf glückliche und gesunde Beziehungen und Partnerschaften! Es raubt ihnen die Energie, sich selbst zu sein, und wenn ein Mann nicht erkennt, in welchen Fängen er sich damit befindet, wird er vermutlich nie frei.
MÜTTER lasst eure Söhne los! Die alten Traditionen von Schuld und Zwang haben ein Ende!
Das Leben ist ein Kreislauf und Muttersein eine Aufgabe, die reine Liebe und Hingabe erfordert und nicht Erwartungsauffüllungen und Befriedigung der eigenen Bedürfnisse oder Bedürftigkeiten durch einen Sohn oder ein Kind!
Viele erwachen jetzt aus diesem Trauma und Drama, doch wissen auch viele sich nicht selbst zu helfen, denn nur in Liebe zu bleiben und zu vergeben, SICH SELBST werden und weibliche wie auch männliche Aspekte in sich in Balance und Liebe zu integrieren ist der Heilungsweg aus diesem Dilemma.
Wer den Shift nicht schafft, springt zwangsläufig zwischen Extremen hin-und her, zwischen den Polen und alten Energiemechanismen von männlichem Bild und weiblichen Ablehnungen oder zwischen großer Wut, Aggression, Abneigung, Verachtung und Selbsthass mit dementsprechenden oft impulsiven und affektähnlichen Handlungen. Jede Disbalance zeigt sich in Blockaden und schmerzvollen Themen.
Balanciert euren inneren Gott, Eure innere Göttin und geht in eure Weichheit, euren Sanftmut, vergebt aus vollem Herzen, balanciert all dieses und aus euch erwacht der neue Mann der neuen Zeit, den wir und die Menschheit jetzt so dringend brauchen! Vergebt den Missbrauch durch eure Mütter und sprengt somit die Fesseln Jahrtausendalter Traumen.
Jetzt im September ist so eine wundervolle Zeit, dieses Karma für alle Zeiten gehen zu lassen. Hervortritt dann euer wahres Selbst.
Ich begleite zur Zeit fast ausschließlich Männer auf ihren Weg, und es ist eine so wundervolle, freudvolle Tätigkeit, zu sehen welch großartigen Wesen aufsteigen aus ihnen, wenn die ersten Schichten abbröckeln dürfen und die ersten Heilfortschritte sich zeigen und ihr wahres Wesen in Erscheinung tritt. Ich bin so dankbar und voll Freude für jeden Mann, der diesen Weg beschreitet.
Bitte versteht nicht falsch an dieser Stelle, denn für Familie zu sorgen, einen Beitrag zu leisten, dass Eltern in Würde angebunden und eingebunden in die Familie altern können, ist nach wie vor das gute Recht, aber dass Söhne für Mütter lebenslang Verantwortung tragen müssen und ihre Geschwister ist es eben nicht, auch wenn Großfamilie gelebt und eingetrichtert wird, dass Familie das Wichtigste und Einzige ist, ja- jene, die du als Mann dir selbst erschaffst in aller Liebe und Hingabe an eine Partnerin.
In manchen Kulturen wird solch ein Kult getrieben, männliche Kinder schon als kleine Jungs zu züchtigen, für Familie sorgen zu müssen, Mütter mit manipulativem egomotiviertem Eigenzweck, dass es ein dermaßen großes Ungleichgewicht im System und familiären Gefüge erschafft, was niemanden zum Wachstum mehr die Freiheit lässt.
Seit August und auch aktuell sind irre viele schwarzmagische Angriffe überall wahrnehmbar.
Nun gibt es Länder, wo es nicht verwundert, wird diese schon seit Ewigkeiten missbraucht, Egos aufzufüllen, aber wenn Mütter über ihre Söhne mit der Energie gehen, finde ich das besonders traurig.
Manchmal bieten diese Menschen an, für einen zu beten. Hallo, Gebete schön und gut, aber die meisten lagern sich ohnehin nur im Astralbereich ab, und was hat ein Betteln mit einem Gebet zu tun, und was nutzt ein Gebet von einem Menschen, dessen Schwingungsfrequenz wesentlich niedriger schwingt als meine? Also bitte Vorsicht!
Manche Gebete lauten auch so, dass Gott vergelten solle, was man selbst erfahren hat, natürlich in beiden Richtungen eingesetzt…
tja, was halten wir von solchen Gebeten??? Schlicht und einfach nichts. Welcher Religion angehörig auch immer, beten ersetzt nicht den Gebrauch des eigenen Gespürs der Gotterfahrung in sich und nicht die Erfahrung des Selbst, die Wahrheit ( Gott) im eigenen Herzen, und auch schon gar nicht dies nach zu forschen und zu reflektieren, was man da von sich gibt und kreiert damit, wenn man gewisses ausspricht. Eigenverantwortlichkeit ist auch hier immer mehr gefordert! Man wird es sicher zu spüren bekommen, denn schließlich sagt man alles zuallererst zu sich selbst! Und die aktuelle Zeitqualität und Frequenzschwingung lässt es nicht mehr zu, dass man nicht sehr schnell und oft direkt spürt, was man mit seinem Denken und Sprechen kultiviert.
So kann zum Beispiel passieren, dass jemand sagt, Gott solle dir eine Tat, die du gemacht hast, -wie jemanden Geld gegeben in einer Notsituation,- dieses vergelten, wenn du in der Lage bist oder so ähnlich lauten manche Gebete; wohl vielleicht sogar lieb gemeint, aber schon mal nachgedacht, was man da kreiert, erschafft oder tut, oder vielmehr dahinplappert??? Das ist ein Fluch und kein Gebet das Segen bringt, beiden nicht!
Deswegen werden wohl die meisten Gebete wie Trancen gesprochen, damit man sich selbst nicht mitbekommt….
Also bitte, Leute, jeder ist Mitschöpfer und jede/r kann Herz und Geist öffnen, anstatt Phrasen Folge zu leisten, denn jede/r ist eigenverantwortlich und selbstverantwortlich, immer mehr und mehr, und das wird jetzt jedem auf die eine oder andere Art und Weise mehr oder weniger schmerzvoll bewusst.
Dankbarkeit und in jeder Situation Liebe zu leben, ist das einzige Gebet, das je ein Mensch brauchen wird. Segnet alles in Liebe mit einem klaren liebenden Geist und alles ist wunderbar.
Schwarze Magie richtig und vor allem rechtzeitig, bevor diese Schäden anrichtet, zu erkennen ist nicht einfach. Angetrieben von allen egomotivierten und negativen Emotionen wie Hass, Wut, Neid werden durch schwarzmagische Rituale energetische Templates ins Universum geschickt, die sich dann bei den Opfern manifestieren, also im Leben zeigen können. Da schwarze Magie immer aus dem Hinterhalt kommt, kann man sie, bevor sie sich im Leben der Betroffenen durch negative Ereignisse zeigt, nicht einfach herausfinden. Ist die belegte Person spirituell in einer höheren Dimension bereits aktiv, so ist sie in der Lage schwarzmagische Angriffe wahrzunehmen, bevor diese sich im Leben manifestieren können. Das ist nur Dank der telepathischen Fähigkeiten der höheren Dimensionen möglich.
Gott sei Dank, bin ich da gut trainiert.
Ich bin ein Clearingsmedium, also dementsprechend wurde ich gerne angegriffen, ich merke es immer, meistens muss ich dann erbrechen, wenn ich mit einem Fluch belegt wurde.
Zuletzt passierte mir da was in Marokko, weil ich nicht so tat wie gewisse Menschen wollten, und ihre Manipulationsspiele vollkommen durchschaut habe, – schon schickten sie mir ihre Dämonen hinterher mit ihren Neidgedanken und hasserfüllten, angstvollen, manipulativen Aktionen. Dabei können sie einen ganz lieb anlächeln und eventuell noch Gespräche führen…
Nunja ich bin ohnehin immer klar und offen und geradeaus, ob es anderen schmeckt oder nicht, das ist meine Mission, meine Wahrheit zu leben, auch wenn ich unbequem für Jemandens Spielchen werde- oder grad deswegen??? Ein klarer Spiegel, den die Umwelt nicht immer gut verträgt, meist auch noch ungefiltert, wenn ich mich völlig loslasse…
Gerade hatte die erste und auch die zweite Welle der Lichtarbeiter seit ungefähr einem Monat massive schwarzmagische Angriffe erdulden und ihre Prüfungen ablegen müssen. Ich war aus vielen Seiten attackiert und wurde ernsthaft geschwächt durch die massiven, dauerhaften Angriffe.
Gott sei Dank, weiß ich mir dennoch zu helfen und tue täglich trotz aller Ereignisse mein Bestmögliches, um meine Schwinungsfrequenzen täglich anzupassen ans neue Paradigma und meine eigene Schwingung zu erhöhen und klären und alle Schatten zu integrieren. Mit Abstand eine meiner schwersten Challenges ever gewesen, da ich nicht so rein wie sonst üblich war.
Ich habe wie immer auch anderen geholfen ihre Angriffe zu überwinden und zu lösen. Schwarze Magie kann nur so lange aktiv sein und wirken, bis sie erkannt wird.
Aktuell wird Deutschland und Österreich besendet und bewellt, damit wir geschwächt sind, angstvoll und alle niederen Emotionen hochgehalten und das egomotivierte Handeln gestärkt. Nichtsdestotrotz wird das Alte zusammenbrechen wie ein Kartenhaus!
Menschen, die spirituell noch nicht erwacht sind, bei denen das Dritte Auge bzw. die Zirbeldrüse noch nicht ganz aktiv sind, können schwarze Magie selten erkennen oder gar auflösen. Daher erfahren sie meistens erst dann, dass ein schwarzmagischer Angriff stattgefunden hat, wenn es bereits zu Schaden, Traumen oder oft aufeinanderfolgende Missgeschicke, Unfälle, und schier unzählige sogenannte Pechsträhnen, und dies recht häufig aufeinanderfolgend im eigenen Leben gekommen ist.
Aus der höheren Perspektive oder unter der Lupe aus der 6. Dimension betrachtet, ist die Thematik der Schwarzen Magie auf die starke Dämonisierung unserer Gesellschaft begründet. Dadurch wird auch deutlich, wie stark erkrankt das menschliche Bewusstsein wirklich ist, welches es gilt zu heilen, denn wir alle sind ein Teil dieses Bewusstseins und steuern alle dazu etwas bei, bewusst wie unbewusst.
Jede Sucht, egal welche gilt es los zu lassen, und aus deren Thematik bewusst zu werden und zu sein, gerade jetzt, wo die Energie immer höher dreht. Ohne Disziplin im eigenen Leben wird der Aufstieg der Menschheit wahrlich katastrophal weitergehen.
Chaos wohin man sieht, ist jetzt der nächste Punkt, der uns erwarten sehr zeitnahe ereilen wird. Wir sollten alles tun, um mehr in der göttlichen Ordnung zu schwingen und uns nicht mehr von den inneren und äußeren Dämonen verleiten lassen.
Alle die negativen Dinge, die es gilt zu sehen und erlösen, werden durch die hohen Energien verstärkt an die Oberfläche gebracht. Dadurch können Menschen sich mit einer Lösung und richtigen Heilung befassen, und werden ihre wahre Aufgabe auf Erden übernehmen können. Sich selbst werden und sein ist der Auftrag, den jetzt jeder Mensch aktiviert bekommt durch die neuen Einströmungen.
Die wahren Liebenden sind hier, um ihre Missionen zu leben, die Liebe auf die Erde zu bringen und diese einzigartige Liebe zu leben. Sie heilen und erlösen ur viele Paradigmen der gesamten Menschheit mit ihrem Sein und Zusammenleben. Partnerschaften auf Augenhöhe sind angesagt in der 5.Dimension.
Ja, es sind in erster Linie die dunklen Mächte, die versuchen die Erde und die Menschen am Aufstieg in die höheren Dimensionen zu hindern, und viele lassen sich gerne hindern und schlafen vor ihren Riesenbildschirmen dahindösend tranceähnlich weiter. Deshalb ist die Dämonisierungsrate auf unserem Planeten so hoch, welche in einer Zeit begann, als die Menschheit manipuliert wurde,- naja, da sind wir wohl noch nicht raus, denn so viel wie wir heute von Regierung und Mainstream manipuliert werden, gab es noch zu keiner Zeit,- und als die Programme der Dämonisierung auf der Erde und ins Bewusstsein der Menschheit durch die Dualität implantiert worden sind.
Somit ist es jetzt an der Zeit, diese alten Programme und Muster zu lösen, um so letztendlich das erkrankte Bewusstsein Kollektiv der Menschheit von der Dunkelheit zu heilen, bzw. diese zu integrieren.
Wenn ihr selbst von der Thematik betroffen seid, solltet ihr es als eine Herausforderung sehen, in Liebe zu wachsen, euch zu klären und eure Lifestyle umzustellen. Stellt die Weichen in Euch!
Meistens werden nur erfahrene Menschenseelen, also alte Seelen mit schwarzmagischen Angriffen konfrontiert, die schon viele Inkarnationen hinter sich haben. Das sind nämlich jene Seelen, die für die spirituelle Entwicklung der Erde und damit aller Menschen eine entscheidende Rolle spielen. Und erst Recht, wenn wir unseren wahren Seelenpartner ebenfalls hier sind zu begegnen. Daher sollte man es eher als eine Art spirituelle Herausforderung sehen, um seinen eigenen spirituellen Weg besser und schneller zu meistern und voran zu bringen.
Ich selbst habe unendlich viele Tode beschritten in den letzten 2 Monaten, (eigentlich seit April gehts endlos dahin…) ziemlich viel von Verrat kennen lernen, lösen, heilen und integrieren dürfen, was es so geben kann in zwischenmenschlichen Beziehungen und Partnerschaften. Habe xxxQuantensprünge hinter mich gebracht, und bin erschöpft und ziemlich entnervt zeitweise zu Boden gesunken.
Ich fühlte mich ausgebrannt, und gab dennoch alles, um meine Frequenzen zu erhöhen und meine Challenge zu meistern, all dies in einer Zeit, wo ich privat und beruflich ziemlich viele Herausforderungen meistern musste. Ich bin sehr stolz jetzt auf mich, einmal öfter aufgestanden als gefallen zu sein, und gebe mich jetzt meiner wohlverdienten Erholung und Ruhe für ein paar Tage hin.
Das Wichtigste was du dann tun kannst, wenn es dich betreffen sollte, dich in deiner aktuellen oder herausfordernden Situation zu lieben, geduldig mit dir sein und dir immerzu Liebe zufließen zu lassen aus deinem Herzzentrum.
Bemühe dich die störenden Themen zu beobachten, integrieren, liebend mit dir selbst zu sein, denn sie sind nichts weiter, als ein Ergebnis von einem alten Verhaltens- und Glaubensmuster, also meist unsere alten Kreationen unserer alten ICHs. Es zeigt, dass wir uns mit dieser speziellen Thematik nicht in positiver Resonanz befinden. Ängste, Traumata, Muster aus schweren Lebenssituationen spiegeln sich weiter in unserer Realität und warten auf Erlösung.
Um als Mitschöpfer jetzt die schönen, glücklichen Ereignisse in unser Leben zu bringen und auszudehnen, müssen wir die Übung LIEBE gut beherrschen und trainiert haben, denn sie gilt als Basis all unserer Manifestationen. All jenen, die wie ich ihr Karma jetzt liebend verabschieden durften, werden einen schönen Neustart erleben und ins vollkommen neue Leben erwachen.
Wenn du deine alten Themen in Clearings transformierst, dann kannst du die dunklen Stellen in deinem Sein mit Liebe auffüllen. Sobald du liebst, materialisieren Magnete der höchsten Resonanzschwingung und du ziehst alles in dein Leben, was deinem Seelenplan entspricht und was du brauchst. Seele und Herz verschmelzen.
Für Deine Unterstützung auf Deinem Weg, stehe ich sehr gerne mit meinen Sessions bereit.
Alles Liebe Euch allen
Eure Michaela
Neueste Kommentare